Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13304  
Alt 10.06.2010, 22:55
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
Wohnung gefiel uns gut,werde mich sozusagen bewerben.Ist aber soooooooo viel Arbeit.Habe beschlossen u.a.mein Awuarium zu verkaufen,alleine der Umzug des Aquariums kostet an die 700Euro.Oh je,da kommt was auf mich zu,nicht nur finanziell.Umzug wäre der 1.8.,habe ja ab 12.7.Urlaub,dass würde gut passen.Muß dann auch noch einen Nachmieter für die jetztige Wohnung finden,sonst droht mir die Doppelmiete.
Arbeiten ist anstrengend
Sabsibabsi,viel Spaß beim Wellnessweekend,erhol dich gut und lass Dich verwöhnen.
Mia, schone Dich,dass das Fieber weggeht,sonst operieren die nicht.Und Du willst das doch hinter Dich bringen.Den Bub würde ich nicht besuchen,wenn der sich ansteckt...nee,laß das mal besser.
Tanja,allerliebste Fönigin,viel Spaß heute Nacht
Tina,solche Nachrichten freuen mich immer und machen mir Hoffnung.Weiter so,ist ein ganz tapferer Kerl.
Mutzi,schick,Deine Füsse.Meine haben auch ganz schön gelitten während der Chemo,Nägel sind brüchig und verfärbt
Ute, das Foto war wieder allerliebst
Amneris,wo steckt ihr Meldet Euch doch mal.
So,hier sind ja einige Zocker,ist nicht so mein Ding,bin eh viel zu viel am PC
KIKI-K,wann mußt Du denn wieder arbeiten?Von wem bekommst du denn die Krankschreibung wenn Du nicht zum DR.gehst
Also ich kann Dir nur bestätigen,dass es gut tut,wieder arbeiten zu gehen,man kommt auf andere Gedanken und fühlt sich wieder wichtig
Birgit hat ihren Nachtdienst auch überstanden.
Feliz gehts anscheinend auch ganz gut...bin doch sehr zufrieden mit meinen Hüflus
Aber:ich habe noch keine Hüfluliste bekommen-sie ist doch 9im Nirwana verschwunden
Ganz liebe Grüße an alle nicht erwähnten CZILLY,CLAUDIA,DINO,STERNSTAR,STRAHLCHEN,ORTRUD,SC HÄTZELEIN
Ich geh jetzt ins Bett,gute Nacht-ich schlafe nicht im Eva-Kostüm,nicht das mein Kater auf dumme Gedanken kommt
LG,Jule
Mit Zitat antworten