Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 14.06.2010, 19:06
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 442
Standard AW: Der Blitz hat eingeschlagen

Ihr Lieben,
erst heute finde ich die Kraft hier zu schreiben. Alles ist noch immer so unwirklich....Vor mir tut sich ein riesiges Loch auf. Und, ja, ich weiß doch , dass das normal ist.
Ich danke euch allen aus tiefsten Herzen für die Anteilnahme.
In den letzten zwei Jahren und sieben Monaten durfte ich hier auf so grosse Hilfe stoßen, habe liebe Menschen getroffen , ganz liebe Menschen durfte ich real kennenlernen. Dafür bin ich sooo dankbar.
Jetzt ist es aber für mich wichtig hier etwas Abstand zu nehmen, nein nicht für immer, aber für einige Zeit.
Ich muss die letzte Zeit verarbeiten und mich neu ausrichten.....
Ich wünsche allen, dass sie die Hoffnung nicht verlieren, den Kampf gewinnen und eine erträgliche Zeit haben.
Besonders möchte ich meiner Annett danken, die mir so sehr ans Herz gewachsen ist, Conny die immer Rat wusste, Kirsten für ihr Dasein, Desi (pass gut auf euch auf) , Erle und Heike mit Noel, Maria, Claudia ( gib nicht auf), Meral.
Ein besonderes DANKE auch an Jutta!!!!

DANKE

Bis bald
Petra

So, eins muss ich noch los werden: Ich finde es unterste Schublade PN,s zu schicken, dass man nicht mehr im BSDK-Forum schreiben soll, wenn jemand verstorben ist.
Wenn ich so lange Zeit hier unterwegs bin, ist es meine Sache auch vom verlorenen Kampf zu schreiben.!!!!!
__________________
Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.
Ludwig Marcuse
Mit Zitat antworten