Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.06.2010, 19:51
anika anika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Hallo an alle...

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr so mitfiebert

Wir kommen mal wieder vom Regen in die Traufe...
Die Bauchnaht will nicht zuheilen. Eine Infektion soll wohl drinsitzen und so wie ich meine Mutti verstanden habe, ist der Bauch offen und mit Schwämmen, Drainagen und "Folie" bedeckt. Das ist im Moment ziehmlich kritisch, eine Blutvergiftung wäre jetzt fatal!

Ansonsten ist er immermal bei Bewusstsein, aber noch ziehmlich weit weg auf Grund der Bauchnahtgeschichte... Er reißt sich immer die Kanülen aus dem Hals, scheint auch ein bisschen verwirrt zu sein. Die Schwestern sagen das ist normal bei Komapatienten. Aber er reagiert auf meine Mutti und "kommuniziert" auch mit den Schwestern.

Ich war seit der OP Woche nicht mehr bei ihm. Bonn- Berlin ist leider kein Katzensprung und ich habe hier nunmal Arbeit und Familie. Ich weiß, dass es ihm gut geht in Berlin, meine Mutti, Schwester, Großeltern und Onkel sind abwechselnd bei ihm. Ich versuch mir kein schlechtes Gewissen zu machen, ist schon schwer.
Dieses ständige "gute Nachricht", "schlechte Nachricht", "ganz schlechte Nachricht" und "etwas bessere Nachricht" macht einen fertig und wir können einfach nichts machen außer hoffen

Bin heut ein bisschen deprimiert, hoffe aber dass es allen gut geht?!?!???

Ganz viele Grüße von mir!
Mit Zitat antworten