Thema: Warum Nur???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 16.06.2010, 13:04
sabrina1980 sabrina1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Warum Nur???

ach steffi, wenn das alles nit so schwer wäre,
weißt du, mein papa war nie ein mann der seine emotionen zeigt, und ihn jetzt manchmal mit tränen in den augen zu sehen ist soooo schwer ich weiß selbst ja nit wie ich damit umgehen soll, und wenn ich lese was du mir schreibst habe ich noch mehr angst, ich meine wenn er mal nicht mehr da ist was dann mit mir passiert wie ich das verarbeiten soll und und und .....ich glaube man wird das sein ganzes leben lang mit sich mittragen und das tut einfach nur weh....ist doch alles scheisse diese verdammte krankheit!!!!!!!!
morgen hat meine mama einen termin bei der hospiz hilfe ich fahr sie hin und danach meinen papa ins kh....mal sehen.....

hör mal weißt du was passiert wenn die bestrahlung zu ende ist? ich meine muss der papa dann direkt wieder zu nem ct damit die schauen was passiert ist? als die kopfbestrahlung für die hirnmetastase fertig war, haben die nämlich auch noch nix anderes gemacht, ich hab mal gelesen das das wohl erst 4-6 wochen später gemacht wird??was ich nicht gutheissen würde.....naja vielleicht weißt du was.....

ich bin froh das ich mit dir schreiben kann so kann ich auch mal was dampf ablassen, hier bei mir geht das ja leider nicht.....

lg sabrina
__________________
Mein Papa:

september06: rektum-karzinom
op, chemo, bestrahlung, künstlicher ausgang

seit april10: bronchialkarzinom mit hirnmetastase, nebenniere und nieren metastasen
unterkiefermetastase.....

20.10.1954 -
25.06.2010

PAPA ICH HAB DICH VERDAMMT LIEB!!!!!!!
Mit Zitat antworten