Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 16.06.2010, 19:35
MavoLiMa MavoLiMa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 220
Standard AW: und wieder epitheliales pleuramesotheliom - achtung lang

hallo ihr! ich berichte jetzt immer mal, wenn mir danach ist. ihr müsst ja nicht immer schreiben ist für mich auch ne art tagebuch... man vergisst so viel

heute war ich vormittags bei mama. ihr geht es so ganz gut, aber sie ist sehr schlapp, würde am liebsten nur liegen und nichts tun. sie ist nicht richtig schlapp, einfach fertig... weiß auch nicht so genau. allgemein übel... schwer zu sagen. aber optisch nichts anzumerken. aber heute ging es ihr so, dass sie schon überlegte, diese studie doch nicht zu machen. denn mit studie muss sie ja montag nochmal ne ladung kriegen, ohne erst in 3 wochen wieder... sie meinte, wenn es ihr nach montag auch so ginge, dann hält sie das nicht jedes mal durch. ich kann es schwer nachvollziehen, denn sooo schlecht geht es ihr nicht (haha, soweit ich das beurteilen kann). aber das muss sie selber fühlen. verstehen könnte ich sie auf jeden fall!
ach, auto fahren wollte sie heute auch nicht selber - also das nur als statusmeldung...

@ronja: wenn du es liest: du hast es ja eben schon geschrieben, aber ich muss nochmal fragen. du bist also nach der morab gabe (also das ohne chemo - nur morab) auch so müde und schlapp? und danach geht es dann wieder? bis zur nächsten großen chemo sind es dann ja noch 2 wochen. kannst du die relativ gut verleben?
darf ich fragen wann dein nächstes CT ist?

so, ich wollte noch was und hab es vergessen ich schussel...

wünsche aber erstmal einen schönen abend

ach, arbeiten war toll und super. freitag dann wieder
__________________
betroffen: meine mama (1952)
diagnose 20.05.2010: epitheliales pleuramesotheliom rechts - T3N0M0
Für immer eingeschlafen: 07.07.2011
Mit Zitat antworten