Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.06.2010, 21:20
lisa09 lisa09 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2010
Beiträge: 6
Standard AW: inoperabler magenkrebs

Liebe Gabriele

das Geschwür muss entfernt werden da es ihm starke schmerzen bereitet und er sich desshalb ständig übergeben muss und dadurch stark an Gewicht verloren hat und sehr schwach geworden ist.

In welchem Stadium genau er sich befindet weis ich nicht, nur dass der Tumor "relativ" früh erkannt wurde da er wegen der Schmerzen die ihm das Geschwür bereitet hat zum Arzt gegangen ist.

Der Tumor selbst liegt leider an einer stelle an der nicht operiert werden kann da dort 3 große Arterien verlaufen soviel ich verstanden habe. Leider spricht der Arzt nicht wirklich mit mir sondern eher mit meiner Mutter und die ist mit den Nerven am Ende.

Seine anfangs positive Einstellung ist leider auch weg da man anfangs davon aus ging ihn spätesten im März den Tumor zu entfernen und dies leider nicht mehr der Fall ist.

Ich habe leider nirgendswo Infos gefunden ob man einen Tumor komplet nur mit Chemo "besiegen" kann.

Auch mein Vater muss die Chemo ständig unterbrechen da er zu schwach ist und das deprimiert natürlich noch mehr.

Viel glück für dich und deinen Mann

LG
Mit Zitat antworten