Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 17.06.2010, 20:33
MavoLiMa MavoLiMa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 220
Standard AW: und wieder epitheliales pleuramesotheliom - achtung lang

bettina, bin froh, dass dein vater wieder besser drauf ist. alles andere zieht einen ja auch runter! hoffen wir, dass es so weiter geht.

mama geht es heute solala. besser als gestern. aber sie mag einfach nicht essen. sie könnte beim gedanken schon (sorry) natürlich wird man davon auch schlapp! ich hoffe es wird wieder. ich finde sie lässt sich ein bisschen hängen. "mag nicht, will mich lieber hinlegen..." dabei geht es ihr ja fast "gut". ehrlich, sie ist "einfach nur schlapp" und ein bisschen übel. spucken musste sie noch nie. aber ihre lustlosigkeit macht es doch nicht besser. darf ich sie eigentlich mal treten? also raus aus der bude? oder muss man sie einfach so in ruhe lassen? wisst ihr, ich habe angst, dass es ihr nächstes mal erst richtig beschissen geht. wie ist sie denn dann drauf??? und wenn beim nächsten CT echt was schlechtes raus kommt gibt sie glaube ich schon alles auf aber vielleicht täusche ich mich ja

morgen passt meine schwester auf die kiddies auf und ich hoffe alles klappt. mama ist das zu viel, das verstehe ich ja

ich bin noch in elternzeit mache quasi nen nebenjob. hin und her gerechnet ist es positiv mit elterngeld. die kleine ist ja erst 4 monate alt. es ist nämlich mamas job! (sie hatte nen 400 euro job) ihr chef will ihr den platz nicht wegnehmen und hat mich gefragt. nur ein paar mini stunden. so kann mama vielleicht irgendwann mal arbeiten, wenn ihr danach ist. oder ich eben irgendwann fest fand das aber sehr nett...

so, ich geh jetzt nochmal ne runde surfen. schönen abend euch
__________________
betroffen: meine mama (1952)
diagnose 20.05.2010: epitheliales pleuramesotheliom rechts - T3N0M0
Für immer eingeschlafen: 07.07.2011
Mit Zitat antworten