Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.06.2010, 23:04
OneEgger OneEgger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2010
Beiträge: 21
Standard AW: Freilegung bzw. Enfernung des Hodens am Dienstag

Hey Leute,

bin wieder zuhause.

Jou also leider bin ich nicht nur im Club der eineiigen, sondern auch im Club der Hodentumorler...Das wort KRebs mag ich nicht und werde vermeiden es auszusprechen lach...

Der Doc meinte nach der OP das es gut war dass wir den Hoden entfernt haben. Nach einem Schnellschnitt hat er festgestellt das es ein Seminom (ca. 1,5 cm) ist. Laut seinen AUssagen noch die beste Alternative von Tumoren. Tumormaker sind alle negativ. OP ist gut verlaufen...das einsisgte was nun nach 3 Tagen, quasi heute Abend etwas angeschwollen ist ist der obre Teil des Penises..ist das normal? Oder kann das eventuell damit zusammen hängen dass ich mir die Drainage Ohne Sog gezogen lassen habe? Naja ich Kühle jetzt mal ein wenig und wenn es größer wird dann geh ich mal direkt zum Doc...

Die Lunge wurde geröngt und ich habe ein CT bekommen vom Bauch. Hat mich gewundert ich dachte eigentlich das die LUnge auch übers CT durchleuchtet wird...

Am Montag gehe ich zum Onkel Doc dann kommen die letztendlichen Ergebnisse der Pathologie und des CT´s...dann kucken wir mal ob schon was gestreut hat oder nicht (was wir nicht hoffen)

Jou das war s mal von mir fürs erste...Sorry ür das verwirrte Schreiben aber ich bin total müde...

Wäre nett was von euch zu hören

Gruß Patric
Mit Zitat antworten