Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 27.03.2004, 00:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weichteilsarkom

hallo ich lese undeinen knoten unterm kinn, war vor ca. 1 jahr als es mehh wurden, seitlich und unterm arm beim frauenarzt, er meinte er wisse nicht was das ein könnte da es neben der rbust ist und sagte man sollte es beobahcten. naja was soll das heisen? ist dachte auch es seien lipome aber nun kam noch einer und noch einer dazu. nun war ich mein arzt sie sagte meine Bltuwerte sind gut. schikcte mich dann zum chirurgen, am dienstag werden 2 rausgeschnitten. er meinte es könnten auch lympfknoten sein. aber mal sehen der .. bei einem der Blutwerte stadn was mit einem - davor er meinte naja das heist noch nichts. Hier lese ich dann das von den MFT und MRT ich weiß nciht vor welchem das - war habe die kopie dem chirurgen gegeben. da ich nicht zu hysterie neige.. hatte mal gebährmtterhalskrebs vor 9 jahren... auch damlas ging alles gut und ich war guter dinge. aber ich hätte gern merh gewußte wie wahscheinlich muss ich dajit rechen ich möchte nicht das es mich wie ein schlag trifft. also kann mir einer sagen ?
Mit Zitat antworten