Thema: Warum Nur???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 20.06.2010, 18:32
sabrina1980 sabrina1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Warum Nur???

hallo steffi.......bald ist es ja für dich soweit, ich hoffe du hast alles schon gepackt????
papa gehts im moment nicht so toll....er hat momente da ist er friedlich aber eigentlich ist er im moment sehr schlimm, meine mama ist auch fix und fertig ich weiß auch nicht wie ich noch helfen kann.....der hospizdienst hat meiner mama schon geholfen, ihr viel erklärt und gesagt wie sie mit manchen dingen umgehen soll, er kommt nächste woche auch zu meinen eltern, aber ich bezweifle das die irgendetwas aus meinen papa herausbekommen....ich hab das gefühl das er jetzt erst begriffen hat wie schlimm es um ihn steht und das er deswegen so ist wie er ist, ich weiß er will nicht sterben und er verachtet jetzt alles was wir tun, das was er immer alles getan hat, zum beispiel einkaufen gehen, kochen, frühstück machen....alles ist falsch wie wir bzw. meine mama es macht und das zerrt an den nerven....manchmal denke ich für ihn ist es besser loszulassen und enzuschlafen, dann hab ich ein schlechtes gewissen und denke das ich spinne aber ist es wirklich so abwägig???ich wünschte es würde ein wunder passieren und alles ist wie vorher aber dann holt mich die realität wieder ein.....obwohl ich zwischenzeitlich echt denke, ach papa wird wieder gesund, ohne ihn gehts doch nicht....und dann habe ich angst vor dem tag an dem es heisst....ER IST TOT......wie soll es dann weitergehen? mit uns? mit mama? mit allen......ach mensch.......

so jetzt hör ich mal auf, falls du es nicht mehr schaffst zu schreiben wünsche ich euch eine schöne zeit in der kur, erhollt euch gut und tankt viel kraft!!!!viele liebe grüße sabrina
__________________
Mein Papa:

september06: rektum-karzinom
op, chemo, bestrahlung, künstlicher ausgang

seit april10: bronchialkarzinom mit hirnmetastase, nebenniere und nieren metastasen
unterkiefermetastase.....

20.10.1954 -
25.06.2010

PAPA ICH HAB DICH VERDAMMT LIEB!!!!!!!
Mit Zitat antworten