Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 22.06.2010, 19:52
pia222 pia222 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 1
Standard AW: Bin neu bei euch! Meine Mama hat EK !

Hallo,
ich bin neu hier. Ich habe heute von meiner Mama erfahren, dass sie eine "Wucherung" an den Eierstöcken hat, wie sie sagt. Das wurde auch schon mitte Mai festgestellt, gesagt hat sie es mir heute, weil ich angerufen hat.
Sie will sich nicht operieren lassen, weil sie schon einmal eine (gutartige) Wucherung in der Gebärmutter hatte und diese OP sie ziemlich mitgenommen hat.
Jetzt geht sie zu einer Heilpädagogin und lässt sich von ihr behandeln?!? Und sie sagt, ihr angeschwollener Bauch hat sich schon verkleinert. Aber andscheinend ist die Wucherung ziemlich groß. UNd sie sagt sie hat Schmerzen und einen OP Termin hat sie andscheinend schon abgesagt.
Was soll ich machen??? Homöopatie kann doch da nicht helfen oder? Ich meine selbst wenn die Wucherung gutartig ist. Sie wehrt sich einfach haarstreubend gegen eine OP und will noch einmal 3 Wochen warten, ob sich nicht etwas verbessert. Aber ist die OP dann nicht noch gefährlicher und die Behandlung erfolgloser?
ich weiß nicht was ich machen soll, hat irgendjemand Erfahrung mit Eierstockkrebs und homöopatischen Behandlungen?Kann mir jemand helfen
lg
Mit Zitat antworten