Einzelnen Beitrag anzeigen
  #277  
Alt 24.06.2010, 00:38
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Warten oder starten (foll. NHL I/4A)

Liebe Motte,

ich war 1997 und 2000 im "Haus am Kurpark" in Bad Königshofen zur Mutter-Kind. Du hast Dich ja eher für einen anderen Weg entschieden, aber ich möchte einfach dieses kleine Kur-Haus erwähnen, welches mit so gut getan hat, dass ich überlege, ob ich nicht irgendwie hin bekomme, nochmal eine Kur dort zu machen...
Ich weiß, dass dort u.A. Kuren mit onkologischem Schwerpunkt durchgeführt werden. Es ist ein kleines sehr abgeschlossenes, sehr behütetes Haus (ist zwar mit kichlichem Träger, aber nicht mit irgenwelchen zwingenden Terminen in dieser Richtung, wem das nicht so gefällt). Gerade die "psychische Betreuung" war in meinem Fall dort ganz toll, sowie auch die Kinderbetreuung.
War beim ersten Mal hochschwanger und wurde dort aufgenommen und "liebevollst" betreut, obwohl wir schon zur Sicherheit eine Klinik für die Entbindung im Notfall suchen mussten, die Jungs waren ganz klein und haben sich super-wohl gefühlt...
Höre jetzt auf, zu schwärmen, wenn Du noch Infos von mir möchtest kannst Du gern fragen.

Auf jeden Fall ganz liebe Grüße, Deine A.
Mit Zitat antworten