Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.06.2010, 12:35
Ike Ike ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 6
Frage Lymphdrüsenkrebs?

Hallo,

ich habe mich neu hier angemeldet und habe mal ein paar Fragen.

Seit Februar/März schwitze ich nachts sehr stark, manchmal so extrem, dass ich mein T-Shirt wechseln muss. Dazu kommt, dass ich in 7 Monaten 10 Kg Gewicht verloren habe, ohne weniger zu essen (meiner Meinung nach - mein Mann meint, meine Portionen wären kleiner). Weiterhin schlafe ich nachts sehr schlecht.

Ich war dann bei meinem Gynäkologen (muss dazu sagen, dass ich Anfang November ein Baby bekommen habe), weil ich gelesen habe, dass es die Schilddrüse sein könnte. Mir wurde Blut abgenommen aber die Werte waren alle super und es waren auch keinerlei Entzündungswerte vorhanden.

Soweit so gut, dachte ich, dann ist es wirklich einfach die Hormonumstellung nach der Schwangerschaft und der Stress (ich arbeite bereits seit Anfang des Jahres wieder Vollzeit).

Bis ich dann mal nach "nächtliches Schwitzen und Gewichtsabnahme" gegoogelt habe. Als erstes Suchergebnis kam Lymphdrüsenkrebs. Tja, und seitdem mache ich mich verrückt, auch wenn der Zufall eigentlich sehr groß wäre, weil der Körper ja gerade nach Schwangerschaften verrückt spielt und diese Symptome eben auch dann auftreten können.

Ich habe sonst keine Symptome, also keine geschwollen Lymphknoten (jedenfalls fühle ich nichts), kein Fieber, keine Müdigkeit/Abgeschlagenheit usw..

Und wenn ich nun Lymphdrüsenkrebs hätte, hätte man dann nicht im Blutbild irgendwelche Auffälligkeiten sehen müssen, die zumindest darauf hindeuten, dass etwas nicht stimmt?

Vermutlich mache ich mich echt umsonst verrückt und es ist nichts aber ich würde trotzdem gern eure Meinung hören/lesen.

LG, Ike
Mit Zitat antworten