Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 24.06.2010, 20:56
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

Hallo Natascha,

meiner schwiegermama geht es ganz gut. ( ausführlicher in meinem tread )

Ja, eigentlich weiss man ja, das man jeden Tag geniessen sollte, und irgendwie tut man es ja auch. Aber die Sorgen machen sich immer wieder breit, vor allem wenn man symptome bemerkt über die man hier schon so viel gelesen hat, die meistens nichts gutes bedeuten... aber denk positiv!!! Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm bei deiner mama, wirklich nur eine nebenwirkung.
Mir ist das mit dem Cortison gar nicht so sehr bei meiner SM aufgefallen, ich seh sie ja auch jeden Tag. Aber meine Mama war zu Besuch und war ganz erschrocken wie meine SM aufgedunsen ist... seit sie sie zum letzten mal gesehn hat. Aber das ist ja typisch für das cortison.

Leider habe ich auch schon oft erlebt, das schwerkranke Menschen kurz vor ihrem Tod nochmal richtig aufleben.... Aber so ein Heisshunger muss das ja nicht sein. Hamburger... mmmhhh lecker ;-) Mach dir darüber noch keinen Kopf, und freu dich das sie isst.... ich weiss, es ist leichter gesagt als getan. Und leider ist es bei so einer krankheit ja auch so tückisch... es kann plötzlich sooo schnell gehen. ;-(

Meine SM weiss, das wir noch ein 2. Kind wollen, jetzt hat sie mal gesagt, lasst euch mal noch zeit, sonst muss ich gehen... tolle aussage... einer kommt einer geht... war bei unserem sohn ja auch so...
Naja. wir werden nicht warten, aber ihr das auch nicht auf die nase binden... aber ein blödes gefühl ist das schon, wenn sie so denkt.

upppsss, sooo lang sollte es gar nicht werden ;-)

schönen abend noch an alle
liebe grüsse
ange

Geändert von ange (24.06.2010 um 20:59 Uhr)
Mit Zitat antworten