Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 25.06.2010, 13:17
Jessika09 Jessika09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 37
Standard AW: nicht immer nur schlechte Nachrichten!!!

Hallo Monika!
Mittlerweile geht´s wieder besser. Mein Vater hatte Anfang Juni ja vorerst den letzten Chemozyklus. Ich hatte ihn dann samstags aus dem KH abgeholt und am Sonntag klagte er über Halsschmerzen. Meine Ma und ich dachten als erstes an einem Infekt, weil wir (so dämlich und nicht nachgedacht haben) mit Klimaanlage vom KH nach Hause gefahren sind. Na ja, den Sonntag hat er dann mit Dolo dobendan überbrückt. Wirklich geholfen hatten die aber auch nicht. Meine Vermutung war dann Mundsoor bedingt durch die Chemo.

Da ich beim HNO arbeite und meine Eltern im gleichen Ort wohnen, habe ich meinen Chef dann Montag mittag hingeschickt. Mein Verdacht war bestätigt. Die ganze Mundhöhle/Rachen mit Pilz befallen. Er hat dann Ampho-Moronal gelutscht und ab Mittwoch hatte er schon fast keine Beschwerden mehr.
Leider hatte er aber durch die Tbl. Geschmacksstörungen bekommen, was ihn echt nervte.
Als wir dachten das es bergauf geht, bekam er dann sonntags drauf Fieber und Schüttelfrost. Montags kam der HA, Fieber war mittlerweile weg, aber er fühlte sich total k. o.
Er hat vorsichtshalber ein Breitbandantibiotikum bekommen. Das Fieber konnte noch Nachwirkung der Chemo sein. Es konnte aber auch ein Infekt im Anmarsch sein. Die Entzündungswerte waren leicht erhöht.

Seit einer Woche geht´s im aber ganz gut. Er ist mit KG und Muskelaufbau angefangen. Geht kleine Runden spazieren. Essen geht auch wieder gut. Er hat schon wieder 1kg zugenommen.

Wie geht`s deinem Mann? Ich hoffe soweit gut. Klappt das einigermaßen mit dem arbeiten?

Liebe Grüße,
Jessika
Mit Zitat antworten