Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 26.06.2010, 00:58
Benutzerbild von Swimming Dolphin
Swimming Dolphin Swimming Dolphin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Leverkusen
Beiträge: 8
Standard AW: Amazonen und flachbrüstige-Austausch für Frauen ohne Rekonstruktion

Hallo Ihr alle

ich habe im April eine radikale Mammaablatio bds. erhalten. Ich bin familiär vorbelastet und ging mit DCIS ins Krankenhaus. Leider ergab die Op ein invasives Mammacarcinom. Man empfahl mir eine Mammaablatio bds. weil man weder im MRT noch in der Mammographie noch im Sono etwas davon gesehen hatte. Ich entschied mich für die radikale Op bds weil ich die größtmögliche Sicherheit wollte. Je weniger Brustgewebe desto besser. Ich gehe immer ohne aus dem Haus. Sicher gucken die Leute und auf der Damentoilette werde ich auch regelmäßig angesprochen ob ich denn hier richtig sei. Aber das ist mir ziemlich egal, ich habe es mir nicht ausgesucht und ich gehe so wie ich mich wohl fühle. Ich kann mir nicht vorstellen immer mit Prothesen rumzulaufen. Was ich ziemlich ernüchternd fand, ist die Bademode. Ich wollte einen sportlichen Bikini, habe aber bisher nix gefunden. Habt Ihr da Tips? Ist glaube ich ne Marktlücke.
Angezogen komme ich mit meiner Situation ganz gut zurecht, aber anzuschauen............finde ich es sehr deprimierend. Was mich am meisten stört das keine Brustwarzen mehr da sind. Hätte nicht gedacht das es so schwierig sein würde. Aber ich glaube ich steh noch ganz am Anfang...........und irgendwann wird alles wieder normaler..............und man fühlt sich besser. Viele Grüße
__________________
Viele Grüße Uta
Mit Zitat antworten