Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.06.2010, 19:06
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Nierenkrebs, Lympfknoten befallen mit Metastasen und auch in der Lunge

Hallo Heino,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Sie trinkt auch kaum. Aber sie hängt ja am Tropf (Nahrung und Flüssigkeit).

Ich habe das Gefühl, dass der Arzt sehen wollte, ob der Krebs auch schon die Speiseröhre befallen hat. Aber ich habe kein gutes Gefühl bei dem Arzt. Der hat ja gestern nur davon gesprochen, wie es bei Krebs steht (auf gut Deutsch: Sie ist 79 und hat Krebs, was sollen wir da machen).
Aber als ich ihn fragte, ob er überhaupt den CT-Befund angesehen hätte (wurde beim Radiologen gemacht), wusste er gar nicht genau, ob er ihn gelesen hat.
Außerdem denke ich mal, dass der Onkologe doch mehr Ahnung hat und dieser hat schließlich von Monaten gesprochen.

Ich denke mal, dass dieser Arzt meine Mutter am Montag entlassen wird. Appetitanreger wird er nicht geben, weil das Quälerei sei, da sie aufgrund des Pilzes nicht schlucken kann. Ich sehe aber, dass sie sich vor Essen ekelt.

Sie hat Beschwerden beim Schlucken. Ja. Aber mittlerweile scheint ich auch der Magen dran gewöhnt zu haben, nichts zu verarbeiten.

Wenn er sie entlässt, muss ich halt mit der Hausärztin weiter sehen.

Aber woher kommen die Schmerzen? Montag die letzte Interferon. Und jetzt noch Schmerzen?

Ja, ich denke auch, dass es zu früh für Therapiewechsel ist. Aber wenn sie die Therapie doch nicht verträgt?

Wir kommen aus Neustadt/Wied. 53577 ist die Postleitzahl. In der Nähe von Bonn oder Neuwied und Koblenz.

Viele Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten