Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.06.2010, 21:10
Benutzerbild von SonneSollScheinen
SonneSollScheinen SonneSollScheinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 308
Standard AW: 33 Jahre und befallene Lymphknoten

Liebe Daisy,

ich war erst 24. Jahre bei meiner Diagnose und 2/12 Lymphknoten waren befallen . Ich kann mich noch sehr gut an das Aufwachen nach der OP erinnern...meine erste Frage und dann...zack...ja, man hat befallene Lymphknoten gefunden. Ich dachte, unter mir geht der Boden auf und verschluckt mich mit, das waren definitiv zu viel schlechte Nachrichten in kurzer Zeit!
Jetzt ist die Diagnose 3 Jahre her, und bisher ist alles in Ordnung <daumendrück> !!

Mach Dich wegen der befallenen Lymphknoten nicht verrückt - bringt sowieso nichts...und Prognosen hin oder her, auch eine 99% Sicherheit, gesund zu bleiben, nützt dem, der die 1% erwischt, nichts.. (ich weiss, das ist einfacher gesagt als getan). Für mich gibt es nur noch fiffty-fiffty - entweder man bleibt gesund, oder nicht...

Bei mir hat übrigens die Chemo so gut angeschlagen, dass man bei der OP keine lebendige Tumorzelle mehr finden konnte. Ich drücke Dir die Daumen, dass das bei Dir auch so ist(mit dem Ziel vor Augen, dass der Tumor schrumpft oder ganz abstirbt, habe ich mich während meiner Chemo über Wasser gehalten...)! Ich sag mir jetzt immer, dass die "gute" Chemo den Lymphknotenbefall und mein Her2neu "wieder ausgleicht" .

Liebe Grüsse und Kopf hoch,

die Sonne
__________________
____________________________________
Lebe wild und unersättlich!
Mit Zitat antworten