Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 28.06.2010, 17:30
Bianca2009 Bianca2009 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Bin neu bei euch! Meine Mama hat EK !

So, jetzt melde ich mich nochmal vor unserem Urlaub - morgen gehts nach Mallorca!
Mama hat die 3. Chemo nicht so gut vertragen. Sie hat viel gebrochen, ist extrem kraftlos und dieser metallische Geschmack im Mund ist wohl auch sehr stark. Außerdem hat sie dieses Mal auch dieses Kribbeln in den Beinen.
Am Donnerstag wird Blut genommen und dann werden doch die Tumormarker bestimmt! Ich hab jetzt schon Bammel vor dem ERgebnis und hoffe sooo sehr, dass die Werte gesunken sind! Mama hat auch furchtbar Angst, sie sagt es zwar nicht, aber uns kann sie das nicht verheimlichen! Sie hat auch(schon kurz nach der Op) einen 4-5cm großen Knubbel unter der Bauchdecke entdeckt, von dem man noch nicht weiß, ob es eine Gewebsverhärtung von der Drainage(o.ä.) oder etwas Bösartiges ist! Diese Ungewissheit macht sie auch ziemlich fertig! Versteh auch nicht, warum man da nicht mal irgendwie nachschauen kann, die Ärzte sagen alle, egal was es ist, es kann erst nach Beendigung der Chemo entfernt werden.
Naja, jetzt beginnt das bange Warten auf die Blutergebnisse, ich hoffe, ich kann im Urlaub trotzdem etwas abschalten!

Liebe Grüße an alle!
Bianca
Mit Zitat antworten