Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.06.2010, 22:18
hallig hallig ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 11
Unglücklich nur 9 Wochen !!!!

Hallo an alle,
ich habe hier nur immer gelesen und auch einen Beitrag im AngehörigenForum geschrieben. Doch heute schreibe ich weil ich Eure Antworten dazu brauche, denn ich habe keinen vergleichbaren Thread hier gefunden.
Also ich begleite gerade meinen Vater auf seiner Reise in seine "neue" Welt.

Was mich so schockiert ist, dass alles nach seiner OP im Mai 2010 (Glio IV) recht gut aussah und wir ganz frohen Mutes die Chemo und Bestrahlung anfingen.
Und das fast bis zum Schluss , also 33x Bestrahlung. Ca nach der Hälfte gingen seine Blutwerte in den Keller und er wurde immer schwächer und baute zusehens ab. In der letzten Woche der Bestrahlung ging es ihm auf einmal so schlagartig schlecht, dass er auf die Intensivstation kam. Seit 5 Tagen ist er auf der normalen Station und es geht ihm von Tag zu Tag schlechter, er bekam eine Lungenentzündung, hatte Vorhoffflimmern und bekommt nun Morphium.

Wie gesagt ich wüsste nun gern ob es vergleichbare Krankheitsverläufe gibt, denn ich bin so geschockt und glaube einfach dass die Ärzte zu spät reagiert haben. Sie hätten meiner Meinung nach schon bei den schlechten Blutwerten handeln müssen.....jetzt haben wir den Salat.

Wir hatten also von Diagnose bis heute grad mal 9 wochen und mein Papa wird in den nächsten tagen leider sterben - nicht am Glio sondern an der Therapie

papa ich liebe dich soo sehr und es zerreist mir das herz dass du keine chance hattest

deine Tochter7
__________________
PAPA !!!! ich tu alles für Dich
*1939 +29.06.2010
Herzinfarkt und Schlaganfall Jan 2006
Glio IV OP 16.04.2010
seit Anfang Mai 2010 33 Bestrahlungen und Temodal
er hatte nur 9 Wochen und keine Chance
ich bin unendlich traurig
Mit Zitat antworten