Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.06.2010, 23:59
Shirin1980 Shirin1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2010
Beiträge: 10
Standard AW: nur 9 Wochen !!!!

Hallo!
Es tut mir so unendlich leid für Deinen Papa. Ich kann den ganzen Horror, der so plötzlich kommt, schwehr in Worte fassen. Man erlebt das Ganze immer schlimmer wie man es beschreiben kann. Mein Sohn ist zwei Jahre alt und man hat bei ihm im Alter von 18 Monaten einen Hirntumor festgestellt, der im Sept. 09 entfernt wurde, auch wie bei Euch ohne Komplikationen. Angefangen hat das alles auch erst mit der chemo. Nach seiner Hochdosischemo (mit eigener Stammzellentransplantation) waren wir ganze acht Wochen in der Klinik. Er bekam auch Morphin als Dauerinfusion und künstliche Ernährung. Mehrere Wochen war er garnicht ansprechbar. Ich dachte zeitweise er schafft es nicht. Das war vor zwei Monaten. Gerade fängt er wieder an zu laufen. Wir haben uns damals gefreut wie er seinen Kopf zum ersten Mal selber gehalten hat. Jetzt soll er noch 32 Bestrahlungen bekommen und mir graut es jetzt schon. Das war jetzt die Kurzfassung. Leider ist die Therapie auch so agressiv wie die Erkrankung, so dass ganz oft Infekte von innen heraus entstehen wie z.B. die Lungenentzündung. Da hat man sogar mit Medikamenten manchmal gar keine Kontrolle mehr. Meinem Kleinen haben die Ärzte damals mit der OP quasi ein neues Leben geschenkt und ihn danach auch noch mehrmals gerettet. Er hat jetzt 5 OP´s hinter sich. Dafür werde ich ihnen auch immer dankbar sein. Die Zukunft ist ungewiss, da sein Rückfallrisiko leider sehr groß ist, aber ich genieße jeden Tag mit ihm.
Wenn Du das Gefühl hast, die Ärzte haben zu spät reagiert, solltest Du wirklich mal mit denen darüber sprechen und es aus ihrer Sicht schildern lassen. Sprich ganz offen darüber. Du hast ein Recht darauf, sonst trägst Du immer die Wut ohne Anworten mit Dir rum. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße Shirin
Mit Zitat antworten