Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.06.2010, 15:53
Tina W. Tina W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Ort: NRW
Beiträge: 243
Standard AW: nur 9 Wochen !!!!

Hallo Hallig!

Es tut mir sehr leid, daß Ihr das in so kurzer Zeit durchmachen müßt und daß es einen so rasanten Verlauf hat. Ich kann Nicole nur beipflichten, letztendlich ist es das schreckliche Glio IV, was deinen Vater das Leben kosten wird, nicht die Therapie, bei so einem rasanten Verlauf wäre er ohne Therapie wahrscheinlich schon nicht mehr bei Euch. Ich schreibe hier nicht nur als betroffene Angehörige sondern auch als Ärztin. Gerade bei dieser Diagnose sind uns unglaubliche Grenzen gesetzt, auch wenn das schwer zu akzeptieren ist. In unserem Fall haben wir jetzt schon 6 Monate Glück gehabt, daß die Therapie mit vergleichsweise wenigen NW abläuft, wir genießen einfach jeden guten Tag aufs neue und freuen uns darüber.
Vor der OP habe ich meinem Vater alles gesagt und für alles gedankt was er für uns getan hat, denn wir wußten ja nicht wie es ausgeht. Das ist etwas, was ich nicht mehr machen muß, wenn es wirklich soweit ist und er gehen muß. Ich liebe ihn sehr und möchte ihn natürlich auch nicht verlieren, aber wenn, dann hoffe ich sehr, daß es ganz schnell geht.

Nimm ihn in den Arm,danke ihm für alles, weint zusammen - diese innigen Momente kann Euch keiner mehr nehmen. So hart es ist, wir alle wissen, daß sie an dem Glio sterben werden.

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die kommende Zeit
Tina
__________________
------------
2 Jahre und 7 Monate nach der Diagnose Glio IV ist er friedlich im Kreise seiner Lieben zu seinem Schöpfer heimgegangen (11.4.1937-6.7.2012) RUHE IN FRIEDEN,PAPA
Mit Zitat antworten