Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 30.06.2010, 12:06
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Wie soll es für uns alle weitergehen ?

Hallo Antje,

ich freue mich, das ihr ein schönes wochenende hattet!! ja deine kinder geniessen bestimmt die zeit mit der oma, und sie doch auch. am liebsten würde man die kleinen ja schützen, die oma so dünn zu sehen, oder wieviele medikamente sie nehmen müssen, aber man kann sie nicht vor allem schützen... ich bin erstaunt wie gut kinder immer mit krankheiten umgehen können, diese leichtigkeit...
Aber ist es nicht auch gut, das du mit deinem chef offen gesprochen hast?? er scheint ja kein "monster" zu sein ;-)
als ich meiner chefin erzählt habe, was meine schwiegermutter hat, war ich schon irgendwie erleichtert, jetzt ist auch ihre mutter schwer krank, und die schwiegermutter einer kollegin hat nen hirntumor... das alles in einem kleinen laden... wir haben echt langsam die schnauze voll von solchen nachrichten.

An der ostsee war es richtig schön... die kleinen haben das plantschen genossen und wir waren damit beschäftigt alles vom sand zu befreien ;-))
wir wohnen ja nciht so weit weg ... können das also eigentlich öfter mal machen.

ja, warum man gleich ins hinterbliebenen forum wechseln soll ... keine ahnung. ich denke hier im angehörigen forum ist das auch ncith so. aber ich habe am anfang auch im lungenkrebsforum geschrieben, bis ich darauf hingewiesen wurde, das es auch ein angehörigen forum gibt... sind halt nicht alle erwünscht. einige ja, einige nein. das man da nicht unbedingt vom sterben schreiben sollte ist ja klar.. naja... die diskussion gibt es öfter...

liebe grüsse
ange
Mit Zitat antworten