Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 29.03.2004, 17:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Zu diesen ganzen Geschichten fällt mir noch etwas besonders nettes ein, meine Kollegin.

Alles was man sich vorstellen kann, hat entweder die Frau selbeer, jemand in ihrer Familie oder ein Bekannter.

Wie oben bereits erwähnt ist meine Ma dreimal erkrankt, 01 (mit 21) hab ich in meiner rechten Brust einen etwa 10 cm großen Knoten gefunden (zum Glück gutartig, hab auch diese nette Gen).

Jedenfalls behauptet meine Kollegin das sie seid über zwanzig Jahren in beiden Brüsten mindestens vier Knoten hätte die jederzeit bösartig werden könnte, hatte allerdings weder eine Stansbiopsie noch sonst irgendeine Gewebeentnahme.

Seid ich weiß dass bei uns in der Familie das Gen ist und das auch ich betroffen bin, hat meine Kollegin mittlerweile an die zehn Bekannte die ja alle BK haben und eine Amputation erhalten haben und anschließend sofort eine Brustaufbau, allerdings mit Silikon.

Alles sehr fragwürdig find ich.

Aber die Frau hat wirklich alles, egal welche Krankheit man erwähnt sie weiß wie schlimm das ist, bzw. das ist ja schließlich gar nicht so schlimm.

Leider kann man vor dieser Person nichts verbergen, sind im Büro nur drei Leute und über gewisse Dinge (z. B. strengere Vorsurge) muß ich auch meinen Chef informieren, was sie dann sofort mitbekommt.

Mittlerweile habe ich erkannt, dass das einzige Mittel gegen diese Frau das weghören ist, ansonsten regt man sich nur auf und bekommt einen dicken Hals!