Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 02.07.2010, 13:55
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Fragen zum epitheloidem Mesotheliom

Hallo Miteinander.......,

@ Stuhli :Freue mich,das du einen schönen Urlaub hattest.Hoffe du hast dich etwas erholen können.Bewundere nach wie vor deine positive Einstellung und Kraft!

@Takk : Traurig zu lesen,das es bei deiner Freundin so schlecht aussieht.Kann euch nur alles,alles Gute und viel Kraft wünschen.

@ Moni : Schön,das dein Mann wieder zuhause ist.Ich hoffe es geht ihm trotz der Hitze einigermaßen gut.Euch auch alles Liebe!

@Annika : Bei euch auch alles 0.k.?Sorry,wenn ich etwas überlesen habe,aber bei uns ist wieder soviel passiert,so das ich wenig Zeit habe und nur "überfliege".

Meinem Vater geht es nach der Chemo am Dienstag eigentlich ganz gut,obwohl das die ersten Tage nach der Chemo eigentlich meistens so ist.Das Down kommt immer erst ein paar Tage später.
Nein,jetzt macht meine Mutter uns Sorgen.Sie hat eine Blutblase unter dem Fuß(muß dazu sagen sie hat diabetische Füße),die von ihrer Ärztin geöffnet wurde und die kaum aufhörte zu bluten.Ist wohl eine dicke Entzündung drin.Es wurde ein CT gemacht und die Ärztin meinte:ich kann so nichts mehr tun.Wenn wir ihren Fuß retten wollen,müßte sie sofort ins KH und operiert werden.Mann,oh Mann,meine Mutter hat ja auch eine Krebserkrankung(Zungenkrebs) seit vorigem Jahr,welche aber recht früh erkannt wurde und eine OP ausreichte und jetzt das!
Das Vater jetzt wieder alleine zuhause ist gefällt mir gar nicht,aber er möchte partout auch nicht zu uns.Kann dann nur so oft es geht hinfahren und helfen.
O.K., genug gejammert,mal schauen wie´s jetzt weitergeht.

Euch allen alles Liebe und ein erträgliches Wochenende!

LG Bettina
__________________
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011

Mit Zitat antworten