Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1550  
Alt 05.07.2010, 00:39
Benutzerbild von spatzl
spatzl spatzl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 247
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

@ rosenblüte Oh, das sieht aber schon toll aus, ich wünschte ich wäre auch schon soweit. Wann hattest du denn deine letzte Chemo und ab wann fingen die Haare wieder an zu wachsen?

@ gartenfee Ich habe meinen Arm öfter am Tag hochgelagert, dann Übungen gemacht, die ich im Krankenhaus gezeigt bekommen habe. Außerdem wurden mir Lymphdrainagen verordnet und einen Kompressionsstrumpf für den Arm mit Hand habe ich auch rezeptiert bekommen.

@ reni heute habe ich mich probiert in den unterschiedlichen Wickeltechniken. Habe von meiner FÄ eine Broschüre bekommen in der 7 verschiedene Techniken vorgestellt werden. Einige werde ich auch für mich anwenden. Vielleicht kannst du diese Broschüre ja über klarigo Verlag für Patientenkommunikation beziehen. Der Titel ist "Gut betucht" Die Internetadresse ist: www.klarigo-verlag.de
Jetzt gönne ich mir auch noch einen Roten

@ bibi Da bin ich aber froh, dass nicht nur ich in den Dornröschenschlaf gefallen bin. Hab schon geglaubt ich stelle mich an, weil ich nach der 1. Chemo nur den Chemotag verschlafen habe.

@ Kugelblitzchen Man, das war ja ein richtiges Kampftrinken was ihr da am Freitag gemacht habt, da hätte ich nicht nur einen Kater ohne Namen, sondern ein ganzes Rudel.

@ all wünsche euch allen a recht guats Nächtle, schlafet wohl und gsund bis morgen früh der Kaffee kummt.

LG spatzl
Mit Zitat antworten