Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1567  
Alt 05.07.2010, 14:58
Benutzerbild von spatzl
spatzl spatzl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 247
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

@ chrischi ist nicht weiter schlimm, hab mir heute auch einen geleistet. Dachte Lymph ist um 11 Uhr, war aber erst um 12:30 Uhr, steht auch so auf meinem Kalender. Mittwoch schon um 11:00 Uhr.
Hast morgen auch Chemo, drücke dir die Daumen dass die NW ausbleiben oder sich wenigstens im erträglichen Rahmen halten.

@ reni bist du noch unterwegs? Hast heute BE und wenn alles ok ist morgen Chemo? Drücke dir feste die Daumen und schick dir ein Kraftpaket, dass die Leukos nicht so weit absacken.

@ Kugelblitzchen klar ist da bling bling drauf, ist total angenehm zu tragen. Die Technik ist superleicht. Meiner Physiotherapeutin gefiel das auch so sehr, hab ihr gezeigt wie es funktioniert. Sie war total überrascht, dass das so einfach ist.

@ Rosenblüte Was bekommst du denn für ne Chemo, dass bei dir die Haare wachsen? Mein Schädel ist nach der zweiten Chemo glatt wie ein Kinderpopo.

@ bibi ich wohne auch unter dem Dach. Als wir letzte Woche 38° hatten war die wärmste Temperatur in der Wohnung 30°. Habe morgens von 5:00 Uhr bis 8:30 Uhr alle Fenter aufgerissen und danach die Rollos runtergemacht. Die Innenrollos sind wärmeabweisend. Klappt so ganz gut.

@ Mille fleur musst aber auf deinem Heimtrainer aufpassen, dass sich dein Puls bei 115-120 Schlägen/Min. hält, da bist du im Fettverbrennungsbereich. Drücke dir die Daumen, dass es klappt.

@ all hier in NRW hat es sich schön abgekühlt, hoffe, dass ihr auch bald alle angenehmere Temperaturen habt. Ab Mittwoch soll es hier auch wieder 30° haben.

LG spatzl
Mit Zitat antworten