Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.07.2010, 12:52
Medionsf Medionsf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 57
Standard AW: bin neu hier im forum, hallo

Liebe lana,

die Geschichte von deinem Dad spiegelt sich stark in meiner.... bei mir ist es meine Mum. Sie hatte auch einen Tumor in der Lunge der ralativ groß war, hatte allerdings nicht gestreut allerdings haben die Ärzte noch einen Tumor im Kopf gefunden der widerrum ins Rückenmark gestreut hat. Ich erzähle dir dass weil du schreibst dein Dad hat keine Kontrolle über seine Beine. Das war bei meiner mum auch so sie konnte nicht mehr oder kaum noch gehen. Im Knochenzyntigramm konnten sie nix feststellen aber bei der Liqouruntersuchung stellten sie dann die Metas im Rückenmark fest die auf den Nerv drückten und sie dadurch nicht mehr gehen konnte, beine waren Taub. Sie bekam depressionen und sie gab sich immer mehr auf keiner konnte ihr Lebensmut geben. Die Ärzte haben es zu spät erkannt dass sie an depressionen litt obwohl wir vorher schon gesagt haben unsere Mutter bräuchte Psychologische Unterstützung leider kam diese zu spät.
Sie hat Chemo und Bestrahlung bekommen aber im Nachhinein hätten wir dass nicht machen lassen sollen denn dadurch ging es ihr immer schlechter bis sie am 14.06 starb.....

Bitte liebe Lena nimm meine Geschichte nicht persönlich, jeder Krebs reagiert anders jeder Mensch reagiert anders.
Achte auf deinen Dad, rede mit ihm über seine Krankheit und vorallem auch wenns sehr weh tut rede mit ihm über den Tod über seine Beerdigung wie er sich die vorstellt VORALLEM sage ihm rechtzeitig wie lieb du ihn hast und dass er der beste dad ist den es gibt. Ich konnte dass alles leider nicht mehr mit meiner Mutter besprechen da sie zu überraschend starb deshalb besprich es rechtzeitig mit deinem dad.

lg
sylvia
Mit Zitat antworten