Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.07.2010, 21:54
Benutzerbild von Vesnana
Vesnana Vesnana ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5
Standard AW: Lungenkrebs inoperabel und Lebermetastasen

Vielen Dank, für deine ermutigendend Wünsche

Das es leider keine Heilungsmöglichkeiten gibt wussten wir auch aber nicht in welchen Stadium er ist, oder wie lange die Lebenserwatung sein kann. Natürlich haben wir schon mit mein Vater über die Regelung der Dinge gesprochen und uns abgesichert. Man sagte am Anfang durch chemotherapien und Bestrahlungen könnte man den Krebs eindemmen und dadurch eine längere Lebenserwartung trotz tumors erzielen. immerhin ist er jetzt seint ein einhalb jahren erkrankt.. Er selber sagt er möchte noch nicht aufgegeben und würde gerne noch eine Chemotherapie machen, er fühlt sich so das die Ärzte nichts mehr machen wollen, aber manch einer würde ihn beneiden was für ein Kampfgeist er noch hat zu überleben.. ich werde deinen Rat annehmen und ihn vorschlagen sich noch in anderen Krankenhäusern zu bewerben, wie du schon sagst mehrere Meinungen sind besser als eine

LG Vesna

Liebe Diana,

Danke für deinen Beitrag. Der Arzt schlug meinen Vater schon den Palitativdienst und das Hospiz vor. Mein Vater lehnte das aber ab.
Ich glaube er fühlt sich noch nicht in den Stadium aufzugeben, er sagte zu uns er will noch kämpfen, noch nicht sterben und aufgeben. Diesen Kampfgeist bewundere ich auch jeden Tag erneut von ihm, ich kann nicht nachvollziehen wie es ist mit Krebs zu leben, kann nur als Angehörige sagen, dass es wie du sagst die ganze Familie auf den Kopf stellt und es ein schwerer schmerzvoller Weg ist. ich danke dir für die Kraft die uns zusprichst, ich hoffe mein Vater wird diese noch lange behalten und nicht aufgeben

LG Vesna

Geändert von gitti2002 (12.10.2014 um 23:48 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten