Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.07.2010, 22:25
uvo uvo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2010
Ort: Spremberg
Beiträge: 20
Standard AW: ganz neu hier und überfordert mit der Situation

Hallo Melanie,
ist schon eine ganz schöne Sch... aber weißt du, jede Geschichte ist anders. Wir können Dir höchstens Tipps geben, weil wir schon einiges hinter uns haben. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen auch wenn es erstmal blöd klingt, lass dir Zeit. Ich bekam die Diagnose damals mit 37 genau am 6. Geburtstag meiner Jüngsten. Es ging alles so rasend schnell. Mit dem Wissen von heute hätte ich sicher vieles anders gemacht. Versuch Dir andere Meinungen einzuholen und lass dir alles genau erklären. Wenn ich heute zu einem wichtigen Gespräch gehe nehme ich jetzt immer meine beste Freundin mit. Damals war ich mit allem allein und total überfordert. Ich habe nur gedacht Hauptsache raus das Ding. Aber so viel Zeit ist ,um alle für und wieder abzuwägen.
Liebe Melanie! Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir von Herzen alles Gute. Ich bin an dieser ganzen Sch.. auch gewachsen. Ich hätte nie gedacht, dass ich so stark sein kann. Ich drücke dich ganz fest Du schaffst das
Liebe Grüße Ute
__________________
2006 invasiv lobuläres MaCa: BET,6x TAC,Bestrahlung,Tamoxifen, Lymphödem
2009 Rezidiv/Zweitkarzinom(?) invasiv lobuläres MaCA multizentrisch: Ablatio, 2x FC, 12xTaxol weekly
2010 Entfernung Eierstöcke,Arimidex
03/10 Hautmetas: OP,Avastin/Xeloda
Mit Zitat antworten