Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 10.07.2010, 22:55
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 917
Standard AW: Dieser Weg war sein Letzter

Ich wünsche Dir so sehr dass es schnell geht mit der Kur, bei so warmem Wetter ists am Meer ja noch schöner als sonst.

Vielleicht gehst Du in eine Klinik die auch als Schwerpunkt "Trauerarbeit" anbietet?

Dass Du Deine Gedanken zur Zeit nicht mehr wirklich fassen und in Worte fassen kannst, verstehe ich nur zu gut - selbst mir geht es ja schon so ...

Aber vielleicht kannst Du Dir grob "das Thema" aufschreiben, worum sich Deine Gedanken drehen (Zukunft, Einsamkeit usw usw) und irgendwann sortiert es sich sicher und Du findest Worte um auszudrücken, was Du jetzt fühlst?

JA, Du hast recht - ich kann es im Moment auch gebrauchen ;o), lese ich doch viel von dieser "Nano-Therapie" ... vielleicht hätte sie auch Heike noch helfen können, wenn nur Glioblastome darauf ansprechen? Ich mache mir auch viele Gedanken - selbst wenn ich weiß, sie führen zu nichts, sind sie dennoch da.

Loslassen ist schwer .............

Sei ganz fest in den Arm genommen, Bärenherz!
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
Mit Zitat antworten