Einzelnen Beitrag anzeigen
  #230  
Alt 11.07.2010, 10:35
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: Brüderchen komm tanz mit mir....

einen schönen sonntag morgen wünsche ich,

so...esw sind ja nun mal wieder ein paar tage vergangen....und jaaaa... wer mich kennt, weiß , dass mein leben etwas schnelllebiger ist

also: wasser ist besser geworden, kommt wahrscheinlich einfach dadurch, dass ich im letzten jahr schnell zugenommen habe...jaja...wie sagte mein hausarzt: speckig hihi....also hab ich angefangen hier zu hause morgens ein wenig sport zu machen (halt das, was mein liebster körper so zulässt)

mein fuß....ja....was soll ich sagen, besser als vor der op, aber so richtig gut halt auch nicht...aber zur zeit keine lust groß drüber nach zu denken.zum glück ist mein physio mit uns befreundet, so bekomme ich zur zeit eine gute versorgung, kann spontan anrufen, wenn mal gar nix geht oder wenn der rücken nicht so will, behandelt er den halt auch gleich mit

meine abschlußarbeit ist fertig und ich warte nun nur noch auf die note...sollte diese positiv ausfallen bin ich tatsächlich mit dem studium fertig....ich kann es ehrlich gesagt selbst kaum glauben. eine liebe freundin von mir sagte letzten zu mir: ich bin so stolz auf dich, dachte wirklich du würdest es durch diese ganzen steine nicht schaffen. ....tja, dass sind doch mal nette worte zumal sie immer brav mantras oder sowas für mich singt...hihi sie weiß, dass ich an sowas nicht glaube, aber schaden tut es mir sicherlich auch nicht

zu meinem brüderchen: es steht nun fest. er wird sein studium abbrechen. er schafft es einfach nicht mehr in sein altes leben zurück. was aber gut ist, er wird eine umschulung wohl machen zum ööööhm ja...halt was im spaß macht hoffen wir mal, dass er diese neue energie gut umsetzt.

die "ungleichbehandlung" durch unsere eltern ist leider noch wie vor gegeben. ich bin ihnen weiterhin nicht böse, sie merken dasss nicht mal, aber manchmal nervt es halt....ich habe gefälligst mit dem studium fertig zu werden und in arbeit und brot zu kommen, naja und er ...egal...reden wir nicht drüber, ist manchmal nur ein wenig nervig, da ich nix gegen bengt sagen darf, werde sofort zurechtgewiesen, wie schwer krank er ja war....dass er aber vorgestern zu dritt bier, eine flasche schnaps und noch eine flasche drachenblut leer gemacht hat....hmpf...darüber spricht keiner....

mein freund hat nun endlich gekündigt und ist nun leider erstmal arbeitslos. er hat sich zum studium eingeschrieben. allerdings gelange ich dabei langsam an meine belastungsgrenze, da ich vieles regel, ihn stark animieren muss sich nen job zu suchen und irgendwie dauert das alles einfach irrsinnig lange. aber naja wir hängen nun seit 1 1/2 jahren 24 std. aufeinander, da werde ich das nun auch noch schaffen immerhin haben wir uns irgendwann ja mal entschieden zusammen leben zu wollen

tja und der liebe krebs buuuuuumt mal wieder in meinem umfeld...ich sag euch das, irgendwie wird echt jeder in meinem umfeld krank, sobald ich diese person mag. mutter von einem freund von uns hat seit 15 jahren bk....diesmal aber so metas, dass sie sie aufgemacht und gleich wieder zugemacht haben: magen, bauchspeichel. darm und galle mehr als befallen...naja chemo eh schonb zu viel gehabt, hoffen wir, dass sie noch eine schöne zeit hat. bester freundin von meinem freund, pap 4. gestern op, mal schauen was dabei raus kommt, hoffen wir mal, dass es sich mit der op erledigt hat. schwiegervater von meinem physio. prostata aber gut abgekapselt...auch hier, hoffen wir mal das beste. und dann ist da ja noch meine liebe grace mit der die ärzte berg und talfahrt spielen. ich hoffe sehr, dass ich sie demnächst hier in kiel nochmal treffe, damit wir in ruhe reden können und die angst nicht anfängt das leben zur katastrophe werden zu lassen.

ach ja , und ich selbst habe natürlich noch einige bewerbungen am laufen, mal schauen ob ich nen job bekomme. uiiiiiiiii ich soll tatsächlich wieder arbeiten...lach....weiß gar nicht mehr wie das geht

soooooooo hab ich was vergessen???? weiß ich gerade auch nicht aber das alles sollte euch (ihr meine lieben) erstmal auf den neusten stand bringen, ich schreibe hier zur zeit nicht so viel, irgendwie sitze ich nach der ganzen lernerei nicht mehr soooo gerne am rechner ich hoffe ihr verzeiht mir.

fühlt euch gedrückt

lone
__________________
Du weißt nicht mehr wie Blumen duften,
kennst nur die Arbeit und das Schuften-
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre,
am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod:
Kaputtgerackert - Vollidiot!
Ringelnatz
Mit Zitat antworten