Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.07.2010, 00:51
Andy 75 Andy 75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2010
Ort: in Arnsberg
Beiträge: 23
Standard AW: Hallo alle zusammen

hallo Ireen,
danke das du mir schreibst.
Leider kann sie nicht zu uns kommen da sie bei uns nicht ins gästezimmer käme da die treppe zu steil ist und ich sie auch nicht alleine da wieder runter bekommen würde...und 3 wochen in ein zimmer eingesperrt sein weil sie die treppen nicht mehr runter kkommt ich weiß nicht..habe ihr aber gesagt wenn es garnicht geht kommt sie zu uns und schläft bei uns auf dem sofa muß dazu sagen wir haben ein sofa mit 1,25 m sitzfläche...
ich muß einfach die zeit überbrücken wo sie ganz alleine ist meine älteste nichte fährt nicht mit im urlaub und ist ab abend wieder zuhause und schläft auch mit im haus...da mein mann ab dem 19 urlaub hat kann ich dann länger am tage nach meiner mama da er sich dann in der zeit um unsere tochter kümmern kann...
es ist ein komisches gefühl. ich brauch ja nur mal kurz nach hause fahren und es kann passieren..
ich hab gerade schon im bett gelegen und konnte nicht schlafen wegen meinem kopfkino ...ich weiß auch nicht wie ich die bilder aus meinen kopf bekomme. seid letzter woche ist es ganz schlimm...
ich bin nur am weinen wenn ich an meine mama denke ...
heute hab ich sie gebadet und wenn ich sie dann so sehe bekomme ich einfach angst. als sie noch gesund war war sie sehr stabil und heute wiegt sie nur noch 63 kg....
und sie sagt sie hat auch keinen hunger oder sie vergisst es da sie auch immer vergesslicher wird. sie weiß abends nicht mehr ob sie schon abendbrot gegessen hat...
ja ich weiß auch nicht was ich von allem halten soll..auf einer art denke ich mir nein es kann noch nicht so weit sein und es darf auch nicht so weit sein, da sie sich morgens noch selbst anziehen kann und auch noch selbst zur toilette geht und das und auf der anderen seite denke ich mir das heißt nichts und wenn ich sie dann sehe bekomme ich angst so eingefallen wie sie ist...
ich weiß auch nicht momentan bekomme ich meinen kopf nicht frei. es klappte eine zeit sehr gut der alltag kehrte wieder ein und es wurde zur normalität.
und jetzt sieht bei mir wieder alles anders aus....
ich möchte nur nicht das sie leidet.sie sagt immer das sie keine schmerzen hat , aber das kann ich mir nicht vorstellen. da sie ja im unterleib nichts mehr hat da es schon alles aufgefressen ist vom krebs...kann es wirklich sein das sie keine schmerzen hat oder will sie uns nur schonen??
so ireen ich danke dir das du mir geschrieben hast und das ich auch dir meine gedanken aufschreiben durfte. es tut echt gut sich alles von der seele zu schreiben ich danke euch
glg andrea
Mit Zitat antworten