Einzelnen Beitrag anzeigen
  #353  
Alt 13.07.2010, 09:14
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: hallo zusammen

Guten Morgen Steffi ... ich habe mal von meiner Homepage etwas kopiert:

Die letzte war - wie bereits erwähnt - am 02.03.2010. Schnell fing ich natürlich an zu überlegen, wann mit Haarwuchs zu rechnen ist.

Leider mußte ich feststellen, daß, sehr zu meinem Entsetzen, dieser erst recht spät begann. Ich mußte mich wirklich in Geduld üben - insbesondere eben an der Stelle wo man es sich am meisten wünscht. Auf dem Kopf!

Als ich am Dienstag, den 04.05.2010 von einer Behandlung nach Hause kam, sah ich, daß mein Lebensgefährte die Blitzanlage aufgebaut hatte. Er meinte, nun würde es langsam Zeit werden mit einem Fotoshooting, da mittlerweile "Stoppeln" zu erkennen seien und ich doch gerne Fotos mit Glatze haben wollte. Von Tag zu Tag sah man, wie es mehr wurde.

Am Montag, den 26.04.2010 war es so weit, daß es sich das 1. Mal lohnte, sich die Beine zu epilieren. Wer hätte gedacht, daß ich mich darüber je freuen würde?!?!?!

Kurze Zeit später mußte dann auch der Rasierer für die Achselhöhlen wieder her.

Wimpern sind teilweise zu diesem Zeitpunkt noch ausgefallen; aber neue waren schon "unterwegs".


Steffi, 16. Juni 2010 hatte ich ein Foto gemacht. Da konnte man wirklich schon von Haar reden. Dann habe ich wieder eins am 02.07.2010 gemacht.
Sehr schön; denn auch die Haarfarbe scheint sich nun mehr oder weniger einzuspielen.
Soll ich Dir davon mal Fotos schicken?

Leider ist es so, daß es bei jedem natürlich anders ist. Aber glaube mir: Auch ich dachte: Himmel, da tut sich nix ... habe dazu auch noch etwas anderes auf meiner Page geschrieben. Wenn de magst, kannste mal lesen gehen.

LG Sternstar
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten