Thema: Nachdenklich.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.07.2010, 20:56
Olli68 Olli68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 205
Standard AW: Nachdenklich.

Hallo Ihr Lieben!

So, Tumor-Board ist durch, und nun weis ich auch wie es weiter geht. Ich soll erst mal mein Zometa (Knochenaufbaupräperat mit Tumorschutz) weiter nehmen und ab 19.07. geht es dann erst mal zur Besprechung wegen der Bestrahlung und ich hoffe dann ganz schnell weiter mit der Bestrahlung.

Erinnert Ihr Euch noch an meinen ersten Beitrag? Damals hab ich geschrieben, vielleicht schaffe ich es der statistische Eine unter 1 Million zu sein, der aus Stadium 4 als "geheilt" zurück kommt. Nun, wenn alles weiter so gut läuft, dann könnte ich dieses Ziel tatsächlich erreichen. Aber es hat viel Kraft gekostet und ohne die Hilfe und Unterstützung meiner Familie und Freunde, aber auch den netten Worten und Tipps von Euch, hätte ich das nie geschafft. Okay ein bisschen Widder und die Bereitschaft nicht aufzugeben gehören wohl auch dazu. Danke an Euch, aber es gibt noch jemanden, bei den ich mich außerhalb meiner Familie bedanken möchte, und das ist mein behandelnder Arzt vom Uni-Klinikum Eppendorf, Dr. Thomas Haalck. Er hat mit vielen Gesprächen und fachkundigem Wissen die richtige und beste Therapie für mich gefunden. er trägt auch "Mitschuld" an meinen guten Fortsschritten.
Also, ihr seht, was möglich ist, strengt Euch mal etwas an. Dafür wünsche ich euch viel Kraft und Mut.

Alles Liebe wünscht

Olli
Mit Zitat antworten