Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 16.07.2010, 11:33
Benutzerbild von angeliiika
angeliiika angeliiika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 36
Standard AW: Hilfe, mein Papa ist krank

Hallo meine Lieben!!

Es tut mir leid das ich mich nicht melde, habe schon 2,3 reingeschaut und still mitgelesen aber es tut mir immer so weh, ich kann es nicht beschreiben aber ich bin so und so ein sensibler mensch der sehr nah am wasser gebaut ist und jedes mal wenn ich hier mitlese muß ich weinen... ich denke dann so viel nach über das ganze . Ich weiß das ich viel verdränge aber es geht mir damit einfach besser. Meine Mama hat jetzt bestrahlungen, angefangen schon letze Woche montag, am Wochenende ging es ihr nicht gut und seit dem montag hat sie die bestrahlung dann etwas zurückfahren lassen, dafür hat sie sie 3 tage länger. Heute möchte sie um ein neue CT fragen da die Chemo ja jetzt doch schon wieder länger zurück liegt und sie wissen möchte wie groß der Tumor zur Zeit ist , also ob er wieder gewachsen ist etc. Und dann will sie auch fragen ob sie auch am Kopf bestrahlungen braucht zur vorsorge.
Sie ist sehr sehr stark, sie ist sooooo tapfer das es mir das herz rausreisst weil ich so ein feigling bin. Ich war letzte Woche in Urlaub in Kroatien es war wunderschön und hin und wieder kamen mir die gedanken etc aber ich habe sie dann einfach beiseite geschoben und aus. Ich weiß auch nicht ob das egoistisch ist, ob das normal ist, ob man das machen darf. Aber das ist einfach meine Lösung weil es bringt ja auch nciht wenn ich mir soviele Sorgen und Gedanken mache... es gehr ihr jetzt echt sehr gut, sie kocht marmelade ein (sogar bei der hitze!!!) und sie macht den Haushalt und so weiter alles ganz normal wie auch "vorher". Von dem her bin ich eh sehr happy.
Natürlich hat man immer die Angst .. was wird sein -was kommt noch. Aber das hat ja jeder von uns! Der arzt meinte zu meinem Papa das es sehr wichtig ist das sie beschäftigung hat, weil dann kommt sie nicht zum grübeln und bleibt stark. Also kann das für mich ja auch nicht schlecht sein

Heidi ich will dir auch ganz liebe Grüsse schicken, deine Beiträge sind so lieb und so herzlich!!

Chicklet, es tut mir so leid - ich drücke Dich ganz fest!!!!!!!!!!!!!

Christiane ich schicke dir auch viele liebe Grüsse und viel Kraft!!

Drücke euch!!
Angelika
__________________
Angelika

Mama - kleinzelliger Lungenkrebs, Diagnose 23.1.2010
4. Chemo vorbei mit Cisplation/Etoposid, nächstes CT 5.5.2010 ....
Status update 11.5.2010 ->>> Tumor ganz, ganz klein!!! Nur noch zwei Chemos dann ist er hoffentlich weg und was danach kommt an das denkt jetzt niemand!! Es wird nur noch gefeiert!! !
6. und zur Zeit letzte Chemo beginnt: 7.6.2010
Mit Zitat antworten