Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.07.2010, 17:39
elas elas ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 9
Rotes Gesicht AW: Mein Stiefvater hat Lungenkrebs und lehnt eine Behandlung ab.

Danke für eure Antwort.Im Moment sieht es so aus,als ob auch schon im Kopf was angekommen ist.Er ist manchmal sehr verwirrt.Heute zum Beispiel ist er mit mir und meinem Bruder in die Cafeteria gegangen(Rollstuhl).Hat was mit uns getrunken und geredet.Dann wieder sagte er:Ich habe doch nicht nur Wasser in der Lunge?"Ich glaube da hat er grad vergessen was der Doc ihm gesagt hat.Dann hat er sich auch endlich darauf eingelassen,daß er sich den Fernseher anmelden läßt.Er lag jetzt ,seid der Diagnose alleine in seinem Zimmer,weil die anderen entlassen wurden.
Schlimm für mich ist im Moment,daß ich nicht weiß,wie ich mit ihm darüber reden soll.Er will nicht,daß ich irgendjemandem aus seiner Verwandschaft etwas sage.Er ißt nichts und liegt nur so im Bett rum,als wenn er auf sein Ende wartet.Klar,was will man ansonsten auch tun,wenn der Doc sagt:"Machen sie was immer sie möchten.Essen sie was sie wollen,trinken sich ein Bier oder rauchen eine Zigarette."
Ich weiß auch nicht,was ich da machen würde.Nochmals ,Danke für eure Antwort.Es ist gut mal mit anderen darüber zu reden.Ich melde mich bestimmt wieder.Tschau elas.
Mit Zitat antworten