Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.07.2010, 17:18
Benutzerbild von shocked
shocked shocked ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: ST
Beiträge: 198
Standard AW: erst Konsitation jetzt Wertheim op geplant

Zitat:
Zitat von Pavi Beitrag anzeigen
Die Kinder sind 14 und 15. Die Nachfrage beim Jugendamt ergab, das sie in öffentlichen Einrichtungen untergebracht werden können, sprich Heim. Das würde ich gar nicht aushalten, das kann ich ihnen nicht antun.
also manchmal frage ich mich echt, ob die Leute nachdenken, bevor sie reden ins Heim ... geht´s noch?! Ich finde diese Aussage eine absolute Frechheit und Zumutung!

Zitat:
Zitat von Pavi Beitrag anzeigen
Das Schlimmste ist für mich die Situation mit den Kindern. Noch nichtmal das was mit mir ist. Wir haben nicht damit gerechnet dass ich ausfalle, aber wer plant schon sowas?
Irgendwie komme ich mir vor, wie in einem schlechten Film, den ich nicht sehen will, aber nicht abschalten kann. Es ist ein Albtraum, unser Leben steht völlig Kopf, unsere Ziele, alles unwichtig.
Wie Recht du hast! Es ist hart von jetzt auf gleich alles neu ordnen zu müssen. Ich kenne das (wie viele andere hier) ja auch.
Bei mir waren es dann 7 Wochen komplett stationär (Chemo und Bestrahlung) was ich im Nachhinein allerdings als gut empfand, da man zu hause ja nie wirklich die Ruhe hat, die man eigentlich braucht. Mein Mann hatte für diese Zeit auch seine Arbeit unterbrechen müssen ... aber es ging ja nicht anders. Es ist auch merkwürdig, sich nicht mehr um seine Familie kümmern zu können, auch das ist etwas, womit ich erstmal klar kommen mußte.

Ach Mensch ... ich dich mal (unbekannterweise)!
__________________
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten