Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.07.2010, 10:37
Pavi Pavi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 7
Standard AW: erst Konsitation jetzt Wertheim op geplant

Guten morgen ihr Lieben,

ich habe viel gelesen und bin betroffen von den vielen Schicksalen hier. Ich habe große Achtung vor euch, wie ihr alles Meistert und wieviel Kraft und Mut ihr habt. Und das gibt mir sehr viel Mut.

@shoked
ja ich dachte auch ich hör nicht richtig, ich glaube ich habe mich auch etwas im Ton vergriffen bei der lieben Frau vom Jugendamt. Ich denke die Kinder müssen genug verkraften mit so einem Schicksal, dann müssen sie nicht auch noch aus der häuslichen Gemeinschaft gerissen werden. Wir werden eine andere Lösung finden.


Meine Konisation ist morgen genau 14 Tage her. Ich habe seit einigen Tagen wieder massive Blutungen, und phasenweise starke Schmerzen. Dazu habe ich immer einen komischen Druck im Unterbauch und kann manchmal kaum sitzen. Ich bekomme wohl keine Nachuntersuchung, wegen der OP und ich denke oft, ist eh egal was da ist, das ist bald alles raus! Meine Ärztin hat zur Zeit Urlaub und ich habe auch keine Lust wieder einen anderen Arzt aufzusuchen.
Aber wenn es schlimmer wird, bleibt mir wohl nichts anderes über!

Ich habe aber auch Angst, das sie mich dann direkt im Krankenhaus behalten wollen. Ich habe noch soviel zu erledigen und möchte das es alles perfekt ist, wenn ich meine OP antrete. Es macht mir Probleme die Zügel hier aus der Hand zu geben, wenn auch nur Zeitweise.

Liebe Grüße
und allen alles Gute und viel Kraft für euch!
Pavi
Mit Zitat antworten