Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20.07.2010, 21:23
PetraM123 PetraM123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Arimidex- 5 Jahre , wer hat das schon hinter sich ?

Zitat:
Zitat von Karest Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben,
danke für eure Antworten, das tut gut. Ich bin eigentlich nicht so ein Angsthase, doch der erste Eindruck der "Zettelwirtschaft" war erschreckend.
Ich habe heute durch Zufall eine Nachbarin getroffen, die seit 1 1/2 Jahren Arimidex nimmt und keinerlei Nebenwirkungen hat. Das zu hören und vor allem auch die Frau zu sehen, war für mich ein Geschenk.
Hitzewallung oder unruhige Nächte sind für mich keine Nebenwirkungen, das ist eben so bei uns in die Jahre gekommenen Weibsen.
Ich werde die Tabletten nehmen und gehe positiv an die Sache ran, genauso wie an meine Chemo oder Strahlentherapie.
Ich bleibe dem Forum treu und werde meine Erfahrungen mitteilen.

Liebe Grüße von Karest
Halli hallo ,
Ich bin neu hier. Also ich habe seit September 2009 Arimidex bekommen. Hab nur Probleme, im Mai jetzt gewechselt auf Tamoxifen. Habe gedacht es wird besser,aber es ist schlimmer geworen. Knochenz.gram wurde gemacht und darauf waren meine Füße schwarz. Ich kann kaum gehen habe nur schmerzen. Ernähre mich immer von Tramal. Meine Schmerzen sind ganz schrecklich.Musste Tamal absetzen-und jetzt?? Bin total unglücklich.Ich werde von einer Untersuchung zur anderen geschckt.Jeder Arzt sagt das hat er noch nicht gesehen. hat irgend jemand so etwas auch ???
LG PetraM
Mit Zitat antworten