Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 22.07.2010, 21:42
Benutzerbild von anthierry
anthierry anthierry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 170
Standard AW: Bitte Daumen drücken für anthierry!

Hallo meine lieben Mädels,

sorry für die Funkstille, hatte sie aber angekündigt.
Die "Kacke ist wieder am dampfen", ich habe mich die letzten Wochen wirklich enlend gefühlt. Schlapp, müde, Schmerzen - habe schon geahnt dass im Bauch wieder "die Sau los ist" und das hat das CT am 8. 7. auch ergeben. Der Bauchfellkrebs hat die Bestrahlunspause genutzt um sich wieder überall zu tummeln. Habe noch enorme Nebenwirkungen von der Kopfbestrahlung (auf dem rechten Ohr höre ich fast gar nix, Kopf- und Kieferschmerzen, habe das Gefühl meine Zähne lösen sich auf...) Haarwuchs: seh us wie Bert aus der Sesamstraße - überall paar dunkle Büschel.
Morgen startet der Chemozyklus mit Xeloda. Meine Onkoloin ist optimistisch - wo ist meiner gelieben?? Weiß es nicht...bin so lustlos und wenig optimistisch - Krebskolller????? Tut mir leid, dass ich nicht positiver rüberkomme. Meine Kraft ist irgendwie alle.
Kerstin (espiranze) habe heute von unserer Frau Dr. erfahren dass es dir auch nicht so dolle geht - lass dich drücken! Ich hoffe wir finden unseren alten Kampfgeist wieder. Im Moment scheint mir das alle weit weg....
Danke für eure lieben Wünsche und Gedanken meine Lieben. Ich weiß das nach wie vr zu schätzen. Und ohne dies wäre ich vielleicht ....

Ich wünsch euch nur das Beste und würde - wenn ich könnte - nur noch mit Säcken voller Gesundheit "hausieren" gehen...

Eure Anja
__________________
Erstdiagnose Jan. 2004
pT4a(mf)pN2a (5/6) M1 G1-2 ER 80% PR 80% C-erb Score 1+) Ablatio links, 6 Knochenmetas - Rezidive 2007 und 2009
Krebs ist nichts für Feiglinge. Krebs ist eine Erfahrung, auf die ich gern verzichtet hätte.