Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.07.2010, 11:52
Benutzerbild von GianninaB
GianninaB GianninaB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2010
Ort: Köln
Beiträge: 57
Standard AW: Mama hat es erwischt!

Danke Czilly für Deine ausführliche Erklärung...

Genauso war es bei meiner Mama auch. Vor der OP stand zu 95 % fest, dass es keine Chemo geben soll. Weil der 1 cm Tumor, von dem man dachte, er wäre der Einzige neben dem DCIS, ja komplett G1 hatte. Nach der OP hat der Pathologe ja dann noch eine winzige (nicht sichtbare) Krebszelle mit G3 gefunden.

Das war der Auslöser, dass nun doch eine Chemo angebracht wäre. Wie Frau Dr. S. meiner Mama sagte, auch nur zur Sicherheit.

Habe im Übrigen grade mit meiner Mama telefoniert und es geht ihr richtig gut. Gestern hatte Sie ja die Brustamputation und heute möchte Sie im Krankenhaus schon zum Frisör gehen... Meine Mama ist wirklich unverwüstlich und so stark und lebensfroh... Das macht mich glücklich und stolz

Frau Dr. S. war auch schon zur Visite und so wie es aussieht, hat meine Mama wirklich die besten Chancen, wieder ganz gesund zu werden.

Ich bin froh, dass Sie direkt die richtige Entscheidung getroffen hat und sich von der Brust getrennt hat! Sie hatte ja mehrere Möglichkeiten bekommen und sich aber doch für die Amputation entschieden. Denn SICHER, ist SICHER!!!!
Mit Zitat antworten