Einzelnen Beitrag anzeigen
  #415  
Alt 26.07.2010, 20:53
sonne99 sonne99 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Baldham
Beiträge: 19
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo liebe Liz,

mach das bloß nicht - Abmelden und "nicht mehr schreiben"!!!
Deine Beiträge sind voll mit vielen Infos für betroffene Menschen, die nicht so fündig im Internet sind wie Du! Es wird bestimmt ganz viel im Forum gelesen....
Natürlich finde ich es auch gut, wenn mal der Eine oder Andere auch eine Meinung dazu schreiben würde. Gerade die Patienten, die zur Zeit in irgend einer Behandlung sind, die hätten vielleicht so Manches dazu zu sagen.

Bei mir gibt es keine Neuigkeiten/Veränderungen zu schreiben. Da ist es halt so wie es ist. Alles geht viel langsamer, meine Stromrechnung wird steigen, weil ich viel mehr Licht brauche als früher, aber alles ist gut! Deinen Rat, mein gesundes Auge in kurzen Abständen untersuchen zu lassen, den werde ich sicher befolgen. Dieses Auge ist mir schon absolut wertvoll und da will ich auch nichts übersehen. Hoffe, dass der Augenarzt gut sieht und hier besonders sensibel ist!

Die Ultraschalluntersuchungen der Organe, so habe ich jetzt beschlossen, die fallen weg. Hier ist keine Metastase und da hat auch keine zu sein, basta!!!

Mich freut, dass auch Du jetzt bißchen "sorglos" sein kannst, da das CT-Ergebnis in Ordnung war. Für die Tumorkontrolle am 24. August drücke ich fest die Daumen, dass es "'Hugo" noch schlechter geht - der hat nichts mehr zu melden, das mußt Du ihm jeden Tag auf´s Auge drücken!!!

Liebe Liz, bitte stell Deine "Selbstgespräche" nicht ein - es sind die einzigen Zeilen, die dieses farblose Forum bereichern!

Ein Streicherle an Deine 2 Katzen und liebe Grüße aus Baldham
Ilse
Mit Zitat antworten