Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1108  
Alt 29.07.2010, 09:01
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Wibbel,
bei meinem Mann ging es auch zum Schluß sehr schnell, beim ersten Mal speicherte sich Wasser ohne Ende in der unteren Körperhälfte, es drückte ohne Ende, er konnte gar nicht mehr sitzen, da haben sie sofort angefangen. Jetzt beim zweiten Mal ist es nur anhand der Blutwerte und anschl. Ultraschall aufgefallen, dass er eine Stauniere hatte, kam davon, dass ein Lymphompaket den Harnleiter abdrückte...
Vielleicht sollte Ihr mit dem Onko sprechen, ob nicht schon mal Kortison zum Abschwellen gegeben werden kann und schon mal eine erste Chemo. Man darf ja nicht vergessen, dass Ihr außer anschlöießender Stammzelltherapie keine Wahl hat, das zeigt ja schon, dass es sich um schnell wachsende Biester handelt. Deshalb kommen auch die Symptome so rasant daher...
Und ohne Not leiden muß in Deutschland keiner, also bittet am besten die Ärzte um Soforthilfe!
Liebe Nanny,
ja, ich versteh, wie es Dir geht und weiß gar nicht wirklich was ich Dir schreiben soll. Dir und Deiner Mutter wünsche ich einfach jede Menge Kraft um diese schwere Lage schnell hinter Euch zu bringen. Fühl Dich ganz lieb umarmt!
Alles
Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (29.07.2010 um 09:21 Uhr)
Mit Zitat antworten