Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 29.07.2010, 23:39
fische1945 fische1945 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Standard AW: Hilfe, mein Papa ist krank

Liebe Chrisi,

Das hast du gut gemacht. Dein Papa muss keine Schmerzen haben. Er ist so stark. Die Blutkonserven bekommt er, weil sein Blut nicht ok ist?

Helmut hat heute 2 Schmerztabletten nehmen müssen, die Nerven spielen im Bein "verrückt". Er bekommt morgen nochmal Krankengymnastik. Ich habe ihm meinen Termin abgetreten. Gestern hat er sich ganz schön beim Wohnwagenbau angestrengt. Er sah richtig fertig aus. Aber es gibt ihm viel Selbstvertrauen, dass er doch noch etwas schafft. Heute morgen war schon früh auf den Füßen und hat den Rest gemacht.
Unser Wetter ist traumhaft schön. Wir haben um 23-25 Grad mit Sonne, Wolken Mix.
Wir haben heute überlegt, ob wir für ein paar Tage in Richtung Dresden auf einen Campingplatz fahren. Das sind nur ca. 160 km. Mal sehen wie es kommt. Erstmal soll die Wohnung gestrichen werden und der Sockel vom Haus muss neu geputzt werden. Wenn, dann erst Ende September Anfang Oktober.

Am Samstag werde ich Pflaumenkuchen (zwetschgen sagt ihr? oder)backen. Wir haben dazu unsere Freunde eingeladen. Das Wetter soll ja schön werden. Man soll ja nichts verschieben, wer weiß was noch kommt.


Liebe Grüße
und Heidi
Mit Zitat antworten