Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.07.2010, 19:53
engel7499 engel7499 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Vater hat Lungenkrebs - sehr starker Husten

Ich danke euch ganz lieb für euren Zuspruch.
Aber ihr habt Recht,mal soll nicht so pessimistisch sein.Bin ich auch nicht so ganz, ich genieße jeden Tag mit meinem Vater.Jedes WE bekommt er einen Kuchen gebacken..auch wenn er nur ein halbes Stück ist,weiß ich,ihm eine Freude gemacht zu haben.Meist koche ich auch was leckeres und bringe es meinen Eltern...
Ich kann eigentlich auch nicht meckern,denn nach der Bestrahlung ging es ihm sehr schlecht,er konnte weder essen noch trinken,da seine Speiseröhre verbrannt war.Er nahm innerhalb kurzer Zeit 17kg ab.Davon hat aber schon wieder 11kg zugenommen
Das waren Zeiten,wo ich wirklich dachte,er schafft es nicht mehr.Doch sein Lebensmut und unser Zusammenhalt haben es nicht zugelassen.
Er wir sehr gut im Fachkrankenhaus Coswig betreut und hat auch einen super Onkologen in Dresden empfohlen bekommen.
Wir(mein Mann,unsere beiden Kinder) waren heute bei meinen Eltern im Garten und haben viel gelacht,er fühlt sich gut und meint der Husten würde besser werden(entweder will er mich beruhigen oder das AB bewirkt etwas.
Ich muss auch sagen,dass ich jetzt am Abend nicht mehr so deprimiert bin wie heute morgen
Hab mich auch ein wenig hier im Forum belesen und gesehen,dass es einigen Mitgliedern sehr schlecht geht und bewundere ihre starken Persönlichkeiten.Ich muss auch sagen,dass mein Vater sich nie! beklagt..ich glaub ich bin wohl eher die Mimose

Ich danke euch ganz lieb und wünsche euch viel Kraft und Stärke
Mit Zitat antworten