Thema: meine Eltern
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 05.04.2004, 02:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Eltern

Liebe Alexa

danke für deine lieben Worte und die Kerze, aber auch allen anderen die eine angezündet haben. Die Idee finden wir so von Herzen kommend und erwärmend, es tut gut von so viel Liebe umgeben zu sein. Im Prinzip sollten wir immer in Gedanken an alle eine Kerze anzünden, denn es gibt nie ein Tag an dem nicht jemand diese speziellen Kraftstoss auch brauchen könnte, denke an Hanna und Moni etc.

Ich muss kurz eine Pause machen Willy's Katze Peite kommt zu mir und will schmusen sie merkt auch was ist...., sie nuckelt an meinem Nachthemd, und das macht sie sonst nur bei Willy. Was würden wir ohen die Tiere machen!?

ja ich bin fast den ganzen Tag bei ihm (siehe Dad's Thread.

Ich wäre so froh wenn ich die gedanken Tag X nixht hätte oder sie kontrollieren könnte, einfach sie ausblenden, aber eben.

ja mein Dad war ein ganz besonderer Mensch, das Traurige am ganzen ist, ich habe nur knapp 3 Jahre mit ihm verbracht (Eltern waren geschieden und er dann in England) so habe ich bei ihm gelebt als ich 9 war bis zu seinem Tode (ich war 11). Aber das spezielle in einem Menschen kann man nicht Zeit rechnen, das ist Zeitlos und wird es auch bleiben. Für war es schlimm als er starb, weil ich erst am 28.1.1972 erfuhr dass erkrebs hatte und da hiess es nur es ginge ihm schlecht, aber wie schlecht blieb immer ein Geheimnis. Er starb ca. 2,5 Wochen später, ich konnte ihn nicht mehr besuchen oder mich von ihm verabschieden, ich durfte nicht einmal an seine Beerdigung. leider...

Toi, toi, toi für deine Klausur, du packst sie schon ich glaube fest an dich.

Liebste Umarmungen und Grüsse von uns beiden Liz

Deine Mails habe ich bekommen, habe dir kurz geschrieben und danke gesagt.
Mit Zitat antworten