Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.08.2010, 08:36
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Denkt Ihr in Eurer Verzweiflung manchmal an Selbstmord?

Liebe Krettl,
auch ich war im ersten Moment erschrocken, als ich deine Überschrift las.
Aber wenn ich genauer drüber nachdenke, dann glaube ich, dass ganz viele hier deine Gedanken teilen können. Ich habe nicht meine Mutter sondern meine Tochter an diese scheiß Krankheit verloren. Es gibt eigentlich nicht eine Woche, in der ich nicht ähnliche Gedanken wie du hege. Was mich aber meist aufrecht hält, ist der Gedanke, dass meine Tochter das nicht gewollt hätte. Ich glaube, sie würde von mir erwarten, hier um mein Leben zu kämpfen, so wie sie um ihres gekämpft hat. Das klappt mal mehr und an manchen Tagen weniger. Irgendwie geht es immer weiter. Manchmal weiß ich gar nicht, wie ich den Tag überstanden habe. Aber es gibt auch Momente, in denen ich mich an Dingen erfreuen und auch mal lächeln kann. Häufig Kleinigkeiten, die mir vorher gar nicht bedeutsam erschienen.
Vielleicht kannst du dir vorstellen, dir psychologische Unterstützung zu suchen? Viele hier im Forum berichten sehr positiv davon.
Ich wünsche dir, dass deine Mama noch lange bei dir ist und die Chemo den gewünschten Erfolg bringt. Schreibe dir hier alles Belastende von der Seele, weil hier Menschen sind, die dich gut verstehen und auch vielleicht mal trösten können.
Ein lieber Gruß
Ute
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de
Mit Zitat antworten