Thema: Nachdenklich.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 04.08.2010, 20:50
Olli68 Olli68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 205
Standard AW: Nachdenklich.

Moin Ihr Lieben!

Jaaa, ich weiss ich hab mich etwas rah gemacht in der letzten Zeit. Aber ich muss immer nach Celle und zurück wegen der Bestrahlung, und da ich die Termine meist Abends habe, hab ich dann nur noch sehr wenig Lust mich an den Rechner zu setzen.
So, aber nun mal zum Thema. Heute hatte ich Halbzeit bei den Bestrahlungen und Besprechung mit dem Doc vor Ort. Sie haben Heute auch neue Bilder gemacht von meinen "Kumpels" und der Doc meint, das alles prima läuft und ich am Ende der Bestrahlung wohl nur noch zwei Löcher im Knochen haben werde, wo die Metas saßen. Die würden dann mit der Zeit auch wieder zuwachsen. Ich denke mal, dass das gute Nachrichten sind und den einem oder anderen Mut machen, der vielleicht etwas besorgt wegen der Bestrahlung ist. Mir gehts dabei recht gut, allerdings hab ich mir von einer anderen Patientin sagen lassen, das Bestrahlung am Kopf nicht so toll sein soll. Aber sie sagte auch, dafür gäbe es Medis.
Petra, so heist die Ptientin, die bewundere ich sowieso. Sie hat Lungenkrebs im Endstadium und ist trotzdem so Lebensfroh. Sie sagt sich auch, wenn der Tod kommt, dann kommt er ebend. Irgendwie kommt mir diese Einstellung sehr bekannt vor. So, das war es erst mal mit meinem Zwischenbericht. Ich wünsche Euch allen viel Mut und Kraft für euren Kampf.

Alles Liebe,

Olli
Mit Zitat antworten