Einzelnen Beitrag anzeigen
  #623  
Alt 05.04.2004, 14:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Liebe Liz, Amy usw.
Vielen dank für die Ratschläge, mein Mann kann alles essen und ich koche alles was Er sich wünscht. Darunter sind sogenannte Kraftbomben, wie Sahnesoßen Kraftdrinks usw. Leider hat Er durch die Behandlung noch Zucker bekommen so daß sich so manchen einfach kreuzt. Das was in die Hose geht ist beides, zum Teil fest und zum Teil Wasser. Er ist so unglücklich darüber und ich erkläre ständig daß das die Bestrahlung sowohl auch die Chemo ist. Er wird täglich kraftloser. Er zwingt sich zur Bewegung, geht ein paar Meter spazieren, das wars auch schon. Er träumt daß Er bald wieder golfen kann, soll man da die Hoffnung nehmen. Ich könnte das nie !!!!!!
Heute hat Er gesagt:" Wenn ich aufgebe zu kämpfen, bin ich Tod"! Wir kämpfen, beide.
Liebe Grüße Biene
Hallo Netti
Kann mich da nur Saskia anschließen, wichtig ist was für ein Lungenkrebs es ist, aber sag einfach der Kampf beginnt. Ich kenne jemanden der den Kleinzeller schon 18 Jahre überlebt hat, das baut auf und das gibt Kraft. Aber es kommt natürlich darauf an wie weit er fortgeschritten ist. Wie lange kann nicht mal ein Arzt sagen.
Sei lieb gegrüßt eine kämpfende
Angehörige
Biene
Mit Zitat antworten